Stille Proteste

Am 7. November 2020 fand der erste «Stille Protest» statt. Damals protestierten 50 Personen in weissen Schutzanzügen. Mittlerweile sind es Tausende. Eine laufende Dokumentation der Bewegung.

Zu den Bildern ›



Anti normale Ausnahme

Hunderte versammeln sich jeden Samstag im Mai in Zürich, um gegen die Notstandsmassnahmen der Schweizer Regierung zu demonstrieren.

Zu den Bildern ›



Tag der Ehre

Unter strahlend blauem Himmel sitzen und stehen am 8. Februar 2020 über 500 tiefschwarz gekleidete Neofaschisten beisammen und zelebrieren den Untergang ihrer Helden.

Zu den Bildern›



An Bord

Von Ouessant, der westlichsten Insel Frankreichs erreicht man mit der Fähre die Hafenstadt Brest. Während man sich dem Festland nähert wird die Welt klein.

Zu den Bildern ›



Abbandonato

Mit 95 Fotos meiner Heimatstadt Treviso Bresciano (BS) in Italien versuchte ich, die Verlassenheit eines Bergdorfes und seine Geschichte zu dokumentieren. Das Buch zeigt einzigartige Orte und enthält endlose intime Kindheitserinnerungen.

Zu den Bildern ›