Reportage

ANTI NORMALE AUSNAHME

Hunderte versammeln sich jeden Samstag in Zürich, um gegen die Notstandsmassnahmen der Schweizer Regierung zu demonstrieren. Eine laufende Dokumentation.

Zu den Bildern ›



Reportage

TAG DER EHRE

Unter strahlend blauem Himmel sitzen und stehen am 8. Februar 2020 über 500 tiefschwarz gekleidete Neofaschisten beisammen und zelebrieren den Untergang ihrer Helden.

Zu den Bildern›



Fotoserie

AN BORD

Von Ouessant, der westlichsten Insel Frankreichs erreicht man mit der Fähre die Hafenstadt Brest. Während man sich dem Festland nähert wird die Welt klein.

Zu den Bildern ›



Themenbilder

DER KUNST

Eine Ode an meine Lieblingsmuseen und deren KuratorInnen. Denn ohne geschicktes Arrangement wirkt auch ein weltberühmter Künstler in der Nationalgalerie fehl am Platz.

Zu den Bildern ›



Fotobuch

ABBANDONATO

Mit 95 Fotos meiner Heimatstadt Treviso Bresciano (BS) in Italien versuchte ich, die Verlassenheit eines Bergdorfes und seine Geschichte zu dokumentieren. Das Buch zeigt einzigartige Orte und enthält endlose intime Kindheitserinnerungen.

More ›



Musikvideo

ED SHEERAN MEDLEY

Wir haben uns gedacht: "So ein Steinway Flügel in der Schweizer Berglandschaft, das wär doch was!" Und dann haben wir ihn hochgeflogen.

Zum Musikvideo ›